Zum Inhalt springen

Statements

Auf dem Weg zum optimalen Workflow hat uns Sense it gut beraten. Die für uns angepasste
Datenbankoberfläche deckt alle wichtigen Bereiche ab und lässt uns viele Aufgaben einfacher und schneller
abarbeiten als zuvor. Es ist wie eine neue perfekte Mitarbeiter zusätzlich zu haben. Danke!
Mikael Andresen – CleanShield Germany
Dank der individuell auf unsere Arbeitsabläufe erstellten Datenbank-Oberfläche bemerkten wir in unserer
Verwaltung bereits nach kurzer Einarbeitung eine deutliche Steigerung der Produktivität.
Alles in allem war dies eine gute Entscheidung.
Marek Gehrmann Graf von Harrach – Immobilienverwaltung
Im Tagesgeschäft einer Vertriebsagentur ist man ständig mit unterschiedlichsten Aufgaben, Daten und
Menschen konfrontiert. Das alles permanent a jour auf dem Radar zu haben ist oft keine einfache
Herausforderung. Einfacher wurde es dank der eigens für uns entwickelten CRM-Lösung mit integrierter
Warenwirtschaft und direkter Webshop-Anbindung. Seitdem läuft alles einen Takt ruhiger, aber auch
effektiver.
Ein wichtiger Schritt, den ich keinen Moment bereue.
MC – Fashion